Active holidays

Golfing

Golfing

In unmittelbarer Nähe vom Hotel liegt der schöne Panorama-Golfplatz Millstätter See mit seinen 18 Holes.

Auf dem sonnigen Hochplateau, direkt über dem Millstätter See, liegt die Golfanlage. Umrahmt von einer traumhaften Landschaft, bietet sie atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Berg- und Seenwelt.

Umrahmt von einer traumhaften Landschaft, bietet er atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Berg- und Seewelt: Ob 18-Loch-Golfanlage, Driving Range mit Chipping, Pitching und Putting-Greens, einem Kompaktplatz mit drei Par-3- Löchern, einem Clubhaus mit Pro-Shop, einem Caddyraum sowie einem öffentlich zugänglichen Restaurant mit großzügiger Terrasse, auch für Nichtgolfer – die Golfanlage der Region Millstätter See lässt keine Wünsche offen.

Die Reihenfolge der Spielbahnen wurde verändert und dadurch ist der Golfplatz nun für alle Spieler noch attraktiver geworden. Der Golfer spielt nun 4 Löcher Gelände-, 9 Löcher Parkland- und 5 Löcher Geländekurs. Somit kann man nicht nur am Beginn der Runde sondern auch auf den letzten Löchern den Seeblilck genießen.

Als unser Gast profitieren Sie von der Greenfee- und Rangefeeermäßigung, sowie vergünstigten Preisen bei Golfkursen.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.golf-millstatt.at

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline